Endgültig….

So ich habe mich jetzt insgesamt 4 Tage damit rumgeschlagen, Joomla auf meinem kostenlosen T-online Homepagepaket zu installieren. Jetzt habe ich die Nase voll.

Jeder schwärmt mir davon die Ohren voll, wie schön einfach das doch wäre, aber habt ihr das schon mal von Grund auf eingerichtet?

Die Installation ist ja nicht das Problem, aber das einrichten und erstellen der einzelnen Pages.

Nun bin ich hier bei WordPress gelandet.

DrPhreak

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Internet, Websoftware. Schlagwörter: , , , . Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


»
%d Bloggern gefällt das: