Tag 2 – Ich brauche einfach nur eine funktionierende UMTS Karte von Tante Rosa

Es sind jetzt 24 Std seit dem Besuch im örtlichen Tante Rosa Store. Die Karte ist nach wie vor inaktive und ihre Anmeldung im ‚Mobilfunknetz wird seitens des Anbieters erweitert. Also wieder mal Zeit für die freundlichen Hotline Mitarbeiter.
Nach kurzer Wartemusik meldet sich eine Dame der ich mein Problem, und die bisherige Odyssee schildere. Ich werde nicht ganz verstanden und so langsam platzt mir der Kragen.
Ich verlange nach dem Chef und bekomme den Teamleiter ans Ohr. Dieser hört mir aufmerksam zu und nimmt sich sofort dem Problem an. Er fragt nach meiner Rückrufnummer und verspricht, dass ich jemand meldet.
10 Minuten später meldet sich eine Hotline Mitarbeiterin aus der Aktivierungsabteilung.
Wir gleichen kurz die Daten der Karteninhaberin (wir erinnern uns es geht um Muttern) ab und nun bekomme ich die Frage welches Gerät ich benutzen würde.
Mit der Antwort es sei ein Notebook bringe ich die freundliche Dame ganz schön ins holpern….
„Sie haben doch ein Package mit Stick und so bestellt oder? — Nein ich habe nur eine Karte über ihren Tanterosastore.tk Onlineshop bestellt… — Ähm, bleiben Sie bitte kurz dran ich melde mich gleich wieder……

Kurze Zeit später wurde mir offenbart, ich müsste mich nochmal bei Avarto melden, aber bitte zeitgleich auch kundenservice@tanterosastore.tk die Rechnung und den Lieferschein als Kopie einreichen, um die Karte zu aktivieren.

Ich telefonierte also noch mit Avarto, wo man mir sagte, sie könnten die Karte nicht am Telefon aktivieren, dass müsse schriftlich erfolgen.

Ich hab 2 Emails an Tante Rosa AG geschickt.

Die erste mit bitte um Aktivierung und allen Daten,

die zweite mit der Beschwerde.

Nun ist der Dienstleister am Zug.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: